Aktuelle Meldungen:


Eigens Dinkel- und Weizenmehl!

 

Seit Juni 2021 gibt es Mehl aus eigenem Getreide! Als Regionale Mühle verarbeitet die Donath-Mühle aus Bad Wörishofen Dinkel und Weizen zu folgend Mehltypen:

  • Dinkel : Typ 630 / Typ 1050
  • Weizen : Typ 550 / Typ 1050

Das Mehl wird in 1kg oder 2,5 kg Papiertüten direkt ab Hof angeboten. 


ab 2020 keine Erdbeeren mehr...

 

Erdbeeren hatten wir 2019 das letzte Mal. Aufgrund des großen Arbeitsaufwandes und den hohen Kosten für Bewässerung und Pflege haben wir uns entschlossen nach 10 Jahren mit den Erdbeeren wieder aufzuhören. Für uns als Familienbetrieb war es einfach zu viel Arbeit und wir haben uns gegen den Ausbau der Erdbeeranbaufläche mithilfe von Saisonarbeitskräften entschieden. 


Kartoffelernte 2017 im Lager!

 

Abhofverkauf jeden Freitag von 9 bis 18 Uhr,

oder nach telefonischer Vereinbarung 08191/ 3486

 

Gebindegrößen:

  • 5kg Tüte
  • 12,5 kg ; 25 kg Sackware

Weiter Infos hier

 


 

 

Bei uns gibt es außerdem frische regionale Frühkartoffeln aus eigenem ökologischen Anbau!

 

Direkt am Erdbeerstand...neben den schon tagesfrisch gepflückten Erdbeeren in Schalen.

 

 

 

 

Öffnungszeiten:

 

täglich von 09:00 bis 19:00 Uhr

(auch an Sonntagen)